,

Naturjodelkonzert Toggenburg-Appenzell

Samstag, 5. Mai 2018 in Ebnat-Kappel

Der Naturjodel hatte im Toggenburg und im Appenzellerland schon immer eine besondere Bedeutung. Deshalb führt die Naturjodelvereinigung Toggenburg-Appenzell alle drei Jahre ein grosses regionales Naturjodelkonzert durch.

Am 5. Mai dieses Jahres zeichnet nun das Jodelchörli Hüsliberg für die Organisation des Anlasses verantwortlich und darf über 30 beliebte Jodelformationen aus dem Toggenburg und dem Appenzellerland zu einem klingenden Stelldichein empfangen. Das eindrückliche Jodelprogramm kann ab 19.00 Uhr in der Evangelischen Kirche und ab 19.30 Uhr in der Turnhalle Ebnat-Kappel genossen werden.

Für zusätzliche volkstümliche Unterhaltung zeichnet das Ländlerquartett Müller-Lüthi-Alder  verantwortlich und für das leibliche Wohl sorgen Festwirtschaft Jodler-Beizli.

www.jodelchoerli-huesliberg.ch