9. Western-Night Därstetten

Grossformation und Full Moon Rodeo

Auch dieses Jahr wurde durch die Schwyzerörgeli-Grossformation Simmental-Saanenland wiederum eine Western-Night durchgeführt. Eine gute Organisation und ein vielseitiges Programm luden herzlich dazu ein. 

Das gemütliche Ambiente in der Halle war toll. Die Gastgeber präsentierten sich  unter der Leitung der Musikleiter-Stellvertreterin Corinne Knutti passend mit «Country Night», «An den Ufern des Mexico Rivers» und der Zugabe «Hopp Schwyz». Gäste der 9. Western-Night in Därstetten war die Band «Full Moon Rodeo». Ihre Mitglieder kommen aus den Kantonen Aargau, Solothurn sowie aus Deutschland und Frankreich. Die achtköpfige Band spielte sehr harmonisch und klangvoll und es war ein Genuss, ihnen zuzuhören. Zur Abwechslung und in den Pausen war immer wieder DJ Wheity mit seinem Western-Night-Programm in Aktion und sorgte für weiteren musikalischen Genuss.