Altjohr-Stubete im Landhaus Berneck

Bereits zum dritten Mal lud die Kapelle Pfauenhalde zur Altjohr-Stubete ins Restaurant Landhaus nach Berneck ein.

Eröffnet wurde die Stubete um 16 Uhr von den Gastgebern mit René Lei (Akkordeon), Laurent Girard (Klavier) und Philipp Färber (Klarinette). Schon am späteren Nachmittag war das gemütlich dekorierte Lokal gut besetzt und es herrschte eine gute Stimmung. Fortlaufend durften neue Musikanten und Gäste begrüsst werden, die teilweisen eine weite Anreise auf sich genommen haben. Die Altjohrs-Stubete zeichnete sich auch dieses Jahr durch die Vielfalt der verschiedenen Interpreten aus und bis spät in die Nacht wurde fröhlich unter Gleichgesinnten musiziert. Für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgten unter anderem das Duo Schefer-Lei, Frowin Neff und Jörg Bucher, die Familie Wachter-Schmidig, die Stossbergmusikanten und das Rex Quintett.