Neues von Carlo Brunner

Wiehnachts-Zauber und vieles mehr …

Nachdem sich Carlo Brunner Anfang Jahr etwas Zeit zum Durchatmen gönnte, ist der Ländlerkönig derzeit wieder voller Energie am Werk. Ein Blick auf seine brandneue Homepage zeigt eine Menge an Aktivitäten, die in nächster Zeit anstehen! 

Mit «Zauberhafte Volksmusik» startet Carlo Brunner am 16. November 2016 ins Jubiläumsjahr des Lachner Wiehnachts-Zaubers. Im geheizten Zirkuszelt lädt er zusammen mit Philipp Mettler, Dani Häusler, Martin Mauer, Willi Valotti, Jörg Wiget, Gab Näf und Sepp Huber einmal mehr zu einer «Innerschwiizer Ländler-Stärnstund» ein, welche Virtuosität und Musikalität vom Feinsten verspricht. Ab dem 22. November gibt es zum 10. Mal der Lachner Wiehnachts-Zauber zu geniessen, der heuer neben Joschi Closchi am Marronikessel von den Sängerinnen Maja Brunner, Sarah-Jane, Monique, dem Sänger Frank Tender und selbstverständlich Carlo Brunner’s Superländlerkapelle bestritten wird.

Weitere Highlights im Jahr 2017 sind das Volksmusik-Spektakel zusammen mit Alpenland Sepp & Co. im Zelt, Konzerte der «Innerschwiizer Ländler-Stärnstund» an sechs Orten in der Schweiz oder eine malerische Flussfahrt ins Ijsselmeer und die Insel Texel.

Informationen und weiterführende Links auf www.carlobrunner.ch.