,

Plattenspieler zum Selberbauen

Spinbox zum exklusiven Vorzugspreis

Vinyl-Schallplatten sind längst wieder im Trend. Wer gerne bastelt und seine alten und neuen Scheiben zuhause erklingen lassen möchte, ist mit der exklusiven Spinbox des taiwanesischen DJs Question Mark bestens bedient. 

Die Spinbox wurde ab 2016 mittels Crowdfunding lanciert und mittlerweile bereits mehrere tausend Mal verkauft. Die Adon Production AG aus dem aargauischen Neuenhof ist seit über 20 Jahren unter anderem in der Vinyl-, CD-, DVD- und Musikkassetten-Produktion tätig und vertreibt die Spinbox exklusiv in Deutschland, Österreich sowie in der Schweiz. Darüber hinaus ist Adon Production AG der europäische Alleinimporteur des ersten DIY-Plattenspielers.

Jetzt profitieren dank Land&Musig
Der komplette Spinbox-Bausatz inklusive Anleitung, Schraubenzieher sowie Zubehör wie Abdeckhülle und Transportbox wird weltweit für 129 US-Dollar verkauft. Land&Musig-Leser profitieren jetzt von einem exklusiven Vorzugspreis und können den besonderen  Plattenspieler zum Selberbauen (Farben schwarz und caramel) für nur 99 Franken bestellen.

Spinbox im Land&Musig-Shop